// Add the new slick-theme.css if you want the default styling

Die Sales- und Marketingfunktionen decken ein breites Kompetenzspektrum ab. Von Natur aus sind sie häufig die Triebfeder für das Unternehmenswachstum. Darüber hinaus bilden sie die Grundlage der strategischen „Geschäftsentwicklung“, des Umsatzwachstums, der Gewinne und des Produktangebots an die Kunden und Verbraucher.

Unsere Berater sind stark spezialisiert und können daher alle der folgenden Positionen abdecken :

  • Geschäftsführung : Geschäftsführer, Ländermanager, Strategieleiter, Leiter Internationale Entwicklung etc.
  • Marketing und PR : Marketingleiter, PR-Leiter, Markenverantwortliche, Produktmanager/Gruppenleiter Marketing, Category Management, Verwantwortliche Trade-Marketing
  • Vertrieb : Vertriebsleiter, Key Account Manager, Regionalleiter, Exportverantwortliche, Gebietsverantwortliche, Markenverantwortliche, Nationale Verkaufsleiter etc.
  • Einzelhandel : Verkaufsleiter, Filialleiter, Betriebsleiter, Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, Outlet Director, Regionalleiter, Einzelhandelsleiter, Großhandelsleiter, Kollektionsverantwortliche, Corner-Verantwortliche, Merchandising-Verantwortliche, Visuel-Merchandiser-Verantwortliche, Sonderbestellungsverkäufer etc.
  • Experten : Leiter Marktforschung, Leiter Kundenbetreuung, Projektbeauftragte, Yield Manager, Schulungsverantwortliche, Call-Center-Verantwortliche etc.